Montag, 2. April 2012

Produkttest --> Sensodyne

Tägliche Pflege für schmerzempfindliche Zähne



Ich bin eine regelmäßige Zähneputzerin und hab gesunde Zähne und noch keine einzige Blombe.
Daher hatte ich auch nie Angst vorm Zahnarzt, da er mir noch nie etwas getan hat.

Plötzlich bekam ich öfters beim Essen von Schokolade, klebrigen Speißen oder kalten Getränken so ein ungutes Ziehen in den Backenzähnen. Tja, also ging ich zum Zahnarzt, der fand aber kein Loch oder sonstiges. Er meinte einfach, ich hätte schmerzempflindliche Zähne.

Also musste eine ordentliche Zahnpasta her, die meine Zähne beruhigt.

Sensodyne mit Fluorid, durch den Wirkstoff Kaliumchlorid wirkt sie beruhigend auf schmerzempfindliche Zähne und reinigt schonend und beugt Karies vor.

Inhalt: 75 ml
Preis:  € 3,69 bei Bipa

Produktoase meint:
Natürlich hab ich den Konsum von Süßigkeiten eingeschränkt, Elmex Zahngel (Empfehlung vom Zahnarzt) einmal wöchentlich aufgetragen und benutze nun täglich Sensodyne. Es ist wirklich viel besser geworden. Ab und zu spür ich mal ein leichtes ziehen, aber so wie vor der Anwednung vom Elmex Zahngel und Sensodyne ist es zum Glück nicht mehr! Ich bin daher voll zufrieden, kann die Wirkung nur bestätigen und weiterempfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen