Dienstag, 11. Februar 2014

Ifolor Fotobuch


Mach mehr aus deinen Fotos und verewige sie in einem Ifolor Fotobuch!



Durch die Produkttestplattform "kjero" wurde ich als eine der 2000 Tester eines Ifolor Fotobuch Deluxe A4 mit 36 Seiten ausgewählt.




Wir haben unzählige Fotos zu Hause am PC, am Handy, auf der Festplatte, auf CD, usw.
Wunderschöne Erinnerungen die leider viel zu selten angeschaut werden.
Nicht jedoch mit einem Ifolor Fotobuch! Hier kannst du deine Lieblingsfotos gekonnt in Szene setzen und ein perfektes, handliches Fotobuchformat bestellen.

Ifolor ist ein Schweizer Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im Fotosektor.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Verarbeitung von Fotos:

  • Bilder entwickeln
  • Fotobücher
  • Grußkarten
  • Kalender
  • Wanddekorationen
  • Geschenkartikel


So sind die schönsten Erinnerungen schnell greifbar und stets verfügbar.

Qualität steht bei ifolor an erster Stelle. Die Fotoprodukte werden alle zu 100 % in Kreuzlingen in der Schweiz hergestellt. Top-Fachleute mit ifolor-Spezialausbildung bedienen die Maschinen und kümmern sich mit Leidenschaft um die Fotoprodukte der Kunden.

Der Weg zum Fotobuch

Wähle zuerst ein Fotobuch sowie Format nach Wunsch aus und starte dann mit dem Software-Download.

Geht ganz einfach und der Designer unterstützt verschiedene Systeme, die zum Auswählen sind.

Dann kannst du dir die Seitenanzahl aussuchen, hier steht auch genau wie viele Fotos sich hierfür ausgehen.
Außerdem siehst du gleich wie viel das Fotobuch kostet.




Weiters dann einen Titel vergeben sowie den Speicherort, das ist sehr wichtig, denn dann kann man nach belieben speichern und an einem anderen Tag oder Stunden später weiter arbeiten.

Nun sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Klicke dich durch die verschiedensten Umschläge, Hintergründe, Rahmen, Seitenvorlagen, Cliparts und Gestaltungselementen.

PS: Am Besten ist, ihr sortiert euch im Vorhinein schon die gewünschten Fotos, dann geht es beim Fotobuch erstellen viel einfacher. Aber trotzdem ist es doch eine aufwendige Beschäftigung, da ifolor ja wirklich viele, tolle Möglichkeiten der Verarbeitung bietet.

Für jedes Thema die passenden Vorlagen!





Produktoase meint:

Ich liebe Fotobücher! Habe schon die verschiedensten gestaltet. Ich persönlich finde Hochformat A4 am Besten. Die Fotos werden wirklich schön verewigt. Man kann sie problemlos jedem zeigen. Man braucht keine Angst haben, das Bilder beim Durchschauen rauspurzeln, alles fest im Fotobuch :-)
Ifolor biete eine tolle Möglichkeit für persönliche Andenken.
Ich kann euch auf jeden Fall das ifolor Fotobuch empfehlen.
Am 31.02.2014 am Abend schickte ich die Bestellung ab, am 06.02.2014 bekam ich die Versandbestätigung und am 10.02.2014 hatte ich es schon in der Hand.
Das Buch war sehr gut verpackt und in Folie eingeschweißt! Alle Kanten und Ecken einwandfrei, keine Kratzer oder Beulen. Das Fotobuch ist sehr schön anzusehen, wirklich gute Qualität! Was mich jedoch etwas störte, ein Foto ist mir irgendwie ganz unten an den Seitenrand gerutscht, das hatte ich leider nicht bemerkt. Als das Buch dann da war, sah ich den Fehler, hier könnte man eventuell Hinweise bekommen, das Bilder außerhalb der Druckfläche liegen, außerdem wäre eine Anzeige wünschenswert wie ein "Rufzeichen" bei Bilder mit schlechter Qualität, leider wurde hier nichts angezeigt, erstellt man das Fotobuch online jedoch schon, nur hat man online fast keine Gestaltungsmöglichkeiten und das speichern funktioniert auch sehr schlecht. Daher unbedingt downloaden und dann losstarten!






Hinweis
Meldet euch für den Ifolor-Newsletter an und ihr bekommt einen € 5,-- Gutschein geschenkt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen